FIRMENPROFIL

 

Die Firma NDW Schwimmbad-& Wassertechnik  wurde im April 2002 in Zürich durch Nello D’Avola gegründet (Handelsregistereintrag Mai 2002).

Nach 25 jähriger Tätigkeit im Bereich Schwimmbad- und Wassertechnik entschloss er sich zur Selbständigkeit.

Die Firma NDW betreut seitdem erfolgreich diverse Kunden in den Regionen Zürich, Aargau und Ostschweiz.

Zu den Dienstleistungen gehören: Individuelle Serviceleistungen im Bereich der Schwimmbadtechnik,  Reinigungs- und Sanierungsarbeiten sowie Neumontagen und Reparaturen von Wasserenthärtungsanlagen. Persönliche und fachmännische Beratung gehören zu unseren Stärken. Dank der Lagervergrösserung im Oktober 2004 zeichnet sich das Unternehmen durch seine grosse Vielfalt an hochwertigen Produkten wie auch durch schnelle und zuverlässige Lieferungen aus.

Flyer PDF (34 kb)